suche eine software für einsatzplanung

  • #1
M

mono

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Suche ein Programm zur Einatzplanung, Mitarbeiterverwaltung,Auftragsbestätigung, Rechnungsstellung usw.
Es sollte folgendes leisten:
Ein Pool von Honorarkräften sollte durch ein Menü oder einer Liste auswählbar sein.
Diese haben mir imVorraus ihre Plandaten geschickt. Ich würde die gerne immer vorliegen haben damit ich weiss ob ich der Honorarkraft diesen Auftrag zuweisen kann oder ob er z.B. frei hat oder nur spät oder nur früh arbeiten kann.
Denen soll wiederum mehrere Auftraggeber und den Auftraggebern verschiedene Aufträge und Zeiten zu verschiedenen Preisen zugewiesen werden.
Ich möchte dann z.B. einem Auftraggeber alle Aufträge die ihn betreffen als Faxbestätigung schicken, sowie den einzelnen Honorarkräften nur ihre Aufträge.
Wäre toll wenn ich daraus dann auch die Abrechnungen erstellen könnte.

Bin leider auch nicht so firm in diesen Sachen also wäre es super wenn Es relativ simpel zu bedienen wäre :)
 
Thema:

suche eine software für einsatzplanung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben