suche eine software für einsatzplanung

Dieses Thema suche eine software für einsatzplanung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mono, 27. Sep. 2010.

Thema: suche eine software für einsatzplanung Suche ein Programm zur Einatzplanung, Mitarbeiterverwaltung,Auftragsbestätigung, Rechnungsstellung usw. Es sollte...

  1. Suche ein Programm zur Einatzplanung, Mitarbeiterverwaltung,Auftragsbestätigung, Rechnungsstellung usw.
    Es sollte folgendes leisten:
    Ein Pool von Honorarkräften sollte durch ein Menü oder einer Liste auswählbar sein.
    Diese haben mir imVorraus ihre Plandaten geschickt. Ich würde die gerne immer vorliegen haben damit ich weiss ob ich der Honorarkraft diesen Auftrag zuweisen kann oder ob er z.B. frei hat oder nur spät oder nur früh arbeiten kann.
    Denen soll wiederum mehrere Auftraggeber und den Auftraggebern verschiedene Aufträge und Zeiten zu verschiedenen Preisen zugewiesen werden.
    Ich möchte dann z.B. einem Auftraggeber alle Aufträge die ihn betreffen als Faxbestätigung schicken, sowie den einzelnen Honorarkräften nur ihre Aufträge.
    Wäre toll wenn ich daraus dann auch die Abrechnungen erstellen könnte.

    Bin leider auch nicht so firm in diesen Sachen also wäre es super wenn Es relativ simpel zu bedienen wäre :)
     
Die Seite wird geladen...

suche eine software für einsatzplanung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Suche einen Treiber für den Digitaldrucker SP-300.! Windows 7 Forum 22. Aug. 2014
Suche Multifunktionsgerät für kleines Unternehmen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Aug. 2014
Windows 7 auf kleinere SSD klonen - 3 gescheiterte Versuche, Hilfe! Windows 7 Forum 7. Dez. 2013