Suche einen c´t Artikel

  • #1
R

RainerR.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2001
Beiträge
908
Reaktionspunkte
0
In irgendeiner c't war ein Testbericht über Online Fotodienste. Leider finde ich das Heft mit dem Artikel nicht mehr. Kann sich da noch jemand erinnern welche Ausgabe das war und wie die 2 oder waren es 3?! Dienste hießen die von c't die beste Qualität beschenigt bekamen??? Wäre dankbar für Eure Hilfe, meine Frau möchte nämlich Fotos hochladen und entwickeln lassen und da ich den Artikel erwähnt habe will Sie natürlich einen der besten Dienste in Anspruch nehmen und wird langsam ungeduldig weil mir die Namen nicht mehr einfallen... ::)
 
  • #2
Ich kann nachher daheim mal nachschauen, das dauert aber noch ne Weile. Kannst dich ja mal durch durchklicken und ein wenig im Heftarchiv stöbern, evtl. findest du ja zumindest mal die Ausgabe, in der das veröffentlich wurde ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua, sorry das ich erst jetzt Antworte, aber ich habe bis gerade eben das Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zusammengeschraubt (der wird morgen 3 und kriegt ein Spielbett mit Rutsche - ganz schöne Arbeit der Aufbau...) und kann erst jetzt wieder an den Rechner.
Also danke schon mal für den Link wegen der c't Artikel, aber leider habe ich da nichts gefunden. Ich habe ein paar c'ts hier rumliegen, aber da ist der Artikel nicht drin, ich vermut der war in einer der wenigen Hefte die ich bereits wieder in der Arbeit abgegeben habe (haben ein Firmenabo - spart mir zwar Geld, aber wenn ich einen Artikel brauche ist das Heft meistens schon wieder entsorgt worden :p )
Falls Du in Deinen c'ts nichts finden solltest, hast Du dann mal ein paar Namen von Online Fotodiensten? Ich habe über Google nämlich nicht wirklich sowas gefunden, schon gar nicht mit einem Namen an den ich mich irgendwie anhand des c't Artikels erinnern könnte...

Danke schon mal und viele Grüße,
Rainer
 
  • #5
Danke, leide ist der den ich eigentlich suche nicht aufgeführt :'(
 
  • #7
Es gibt gerade ein ganz neues Heft von c't über digitale Fotografie - Sonderheft - geh mal an den Kiosken/Supermarkt gucken - ob da etwas drinsteht - das wäre dann ja auch ganz aktuell! :-*
 
  • #9
Ui, da ist ja ganz schön was zusammengekommen... Finde zwar den Namen des von mir gesuchten Dienstes in keiner Aufstellung bzw. in keinem Test, werde mich aber der Einfachkeit halber mit einem der Testsieger aus einem der von euch verlinkten Tests zufrieden geben...

Danke für die vielen Tipps!
 
  • #10
Ich ernnere mich auch noch, dass Schlecker irgendwo als gut und supergünstig bewertet wurde!
 
Thema:

Suche einen c´t Artikel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben