Suche einen DVD-Rekorder mit spezieller Eigenschaft

  • #1
G

GTA-Fan0815

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe mir einen DVD-Rekorder gekauft, dabei handelt es sich um dieses Produkt: LG RH-199H. An sich hat das Gerät alle Eigenschaften, die man sich so wünscht :), nur es gibt da ein Problemchen, weswegen ich das Gerät gern gegen ein anderes eintauschen würde,
ich beschreib's mal:
Wenn ich einen Film auf Festplatte aufgenommen habe, dann schneide ich beispielsweise die Werbung weg und will ihn dann auf DVD brennen. Nun gibt es ja verschiedene Aufnahme-Qualitäten, und da fängt das Problemchen an: im normalen SP-Modus bekommt man 120 Min auf eine DVD, wenn man sie brennt geht der Rekorder auf eine Brenngeschwindigkeit, dem Rohling entsprechend, also z.B. auf 8fach. Wenn die Filme in einem anderen Modus, d.h. LP, aufgenommen sind, würde man 250 Min auf eine DVD bekommen, WAS ICH BEVORZUGE! ALLERDINGS BRENNT DER REKORDER LP-AUFNAHMEN NUR IN ECHTZEIT! Nicht schneller, das wurde mir von dem Händler auch bestätigt. Im Handbuch steht das auch.

1. FRAGE: Kennt jemand einen DVD-Rekorder von LG, der alle Modi, d.h. XP, SP, LP und EP, SCHNELL brennt (also schneller als ECHTZEIT, bzw. 1-fach)? [Wenn möglich mit nicht weniger Optionen wie der LG RH-199H hat]

2. FRAGE: Kann mir jemand eine offizielle Webseite von LG nennen?


Ich danke Euch!
MfG & frohes neues Jahr
 
  • #2
Thema:

Suche einen DVD-Rekorder mit spezieller Eigenschaft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben