suche einen guten messenger ?

  • #1
U

ulf04342

Guest
Hi :p
ich suche einen guten messenger der msn messenger hat in letzter zeit nur probleme gibt es noch andere messenger wenn ja welche sind gut ? (solte in deutsch sein)

ps:
habe einen gefunden fizbby oder so , aber der funktioniert nicht ( der dienst wurde eingestellt!

danke
 
  • #2
Hmmm.....
ICQLite, Yahoo!Messenger - diese beiden habe ich im Einsatz, laufen ganz anständig, beide auf Deutsch.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
habe denn Trillian installiert meine fragen :
kann er auch Audio (voice mit anderen leuten sprechen ? )
und video ( über web cann andere leute sehen ?)

wenn ja wie oder andere programme benutzen und wenn ja welche !

thx @all
 
  • #6
Sprechen hab ich noch gar nicht probiert, weil ich dafür Skype und (seltener SIPPS) nehme. Video geht jedenfalls (Yahoo hatte ich probiert). Ein kostenloser Video-Chat-Client unabhängig von der Chat-Plattform ist http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1035&id=1735

Die Frage ist auch, welches Trillian du installiert hast, weil die Pro lässt sich nicht mal ohne Zugangsdaten starten, die man erst nach Kauf des Programms bekommt. Beim kostenlosen Trillian, zweifle ich diese Audio-/Video-Features unbelesenderweise trotzdem stark an.
 
  • #7
Skype . ist sehr gut aber nur leider für win 2000 und xp
und Trillian freeware version 8)
 
  • #8
Ich emphele von allen ICQ Lite, schon weil es wenig Hardwarwe s´chluckt und es gibt viele [User]...besonders Zocker sind an diesem Chat Clienten Interesiert!

Mit Trilian habe ich noch nicht gearbeitet nur einmal instaliert gehabt und es war nicht übel aber ich finds übertrieben so viele Chat Clienten zu nutzen wie MSN und etc. aber das ist geschmakcs sache.
Über Trilian habe ich nur gutes gehört aber wie gesgat von vielen ist ICQ der am meisten benutzte Client.

Zum Thema Audio/Voice chat emphele ich Battlecom oder Teamspeak :

Battlecom: ist leider eingestellt worden, hatte was mit Microsoft zu tuhen aber man kann das Programm trotzdem ohne weiterem einwandfrei nutzen.

TEamspeak: http://www.wintotal.de/softw/?id=1530
find ich nett genau wie battlecom beide haben Telefon Qualität und ich fidne das amcht das ganze schon recht interesant... dann macht das ganze noch Fun wen man ne Sitzung bildet mit vielen leute... Aslo z.B mit 10 leuten auf einmal labern. 8)
 
Thema:

suche einen guten messenger ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben