Suche einen guten Tintenstrahldrucker...

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich suche einen guten Drucker, der auch ROHLINGE bedrucken kann in guter Qualität. Auch sollte er PHOTO-Patronen installiert haben und Textausdrucke sollten schon ziemlich schlarf sein in der Auflösung.

Alternative suche ich auch ein gutes Multifunktionsgerät; also Faxen, Scannen, Drucken, Kopieren. Hat jemand Erfahrung sammeln können mit solchen Geräten und könnte mir vielleicht einen Hinweis dazu geben bitte?

Welche Multifunktionsgeräte bedrucken auch Rohlinge? Ich weiß dass es der PIXMA 780 macht von Canon. Gibt es solche auch von HP beispielsweise oder Brother?

Vielen Dank für die Mühe!
UWE
 
  • #2
  • #3
Super! Ich danke dir! Genau das was ich suchte...

Gruss
UWE
 
Thema:

Suche einen guten Tintenstrahldrucker...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben