Suche einen guten Tintenstrahldrucker...

Dieses Thema Suche einen guten Tintenstrahldrucker... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 12. Feb. 2005.

Thema: Suche einen guten Tintenstrahldrucker... Hallo. Ich suche einen guten Drucker, der auch ROHLINGE bedrucken kann in guter Qualität. Auch sollte er...

  1. Hallo.

    Ich suche einen guten Drucker, der auch ROHLINGE bedrucken kann in guter Qualität. Auch sollte er PHOTO-Patronen installiert haben und Textausdrucke sollten schon ziemlich schlarf sein in der Auflösung.

    Alternative suche ich auch ein gutes Multifunktionsgerät; also Faxen, Scannen, Drucken, Kopieren. Hat jemand Erfahrung sammeln können mit solchen Geräten und könnte mir vielleicht einen Hinweis dazu geben bitte?

    Welche Multifunktionsgeräte bedrucken auch Rohlinge? Ich weiß dass es der PIXMA 780 macht von Canon. Gibt es solche auch von HP beispielsweise oder Brother?

    Vielen Dank für die Mühe!
    UWE
     
  2. Super! Ich danke dir! Genau das was ich suchte...

    Gruss
    UWE
     
Die Seite wird geladen...

Suche einen guten Tintenstrahldrucker... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel VBA Makro zum suchen eines Textes und anschließend einen Breich zu kopieren Microsoft Office Suite 22. Jan. 2015
Suche einen Treiber für den Digitaldrucker SP-300.! Windows 7 Forum 22. Aug. 2014
(suche) Video-SW, mit der ich einen bestehenden Film 90° drehen kann Audio, Video und Brennen 30. Aug. 2011
Für Webdesigner und die einen suchen ... Windows XP Forum 29. Jan. 2009
Suche ein "Speichergerät" zum Anschluß an einen "Drucker-Ausgabe-Port"... Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. Juni 2008