suche einen Schoner der filme abspielt

  • #1
W

wellenreiter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

cih suche einen Bildschirmschoner der Filme abspielen kann.

Ich weiß das es sowas gibt, aber ich komme nicht mehr drauf wie der hieß, war glaube ich auch noch freeware!!! :eek: :D

Kennt ihr sowas???
 
  • #2
und Shareware, und von MS, (Freeware), zwingt dich aber den Mediaplayer 9 runterzuladen, Grüße Homer :)
 
  • #3
der XP Video Powertoy hat mich überzeugt! nur schade das er kein .mov kann! ;) Aber das gehört ja nicht zum MS eigenen Format. 8)

Die anderen schoner haben die irgendwelche einschränkungen? Isnd ja Shareware.
 
  • #5
PCDParker schrieb:

Danke, aber bei mir funzt er net, vielleicht will er ja nicht unter xp, sieht schon bissel älter aus das teil.
 
Thema:

suche einen Schoner der filme abspielt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben