suche einfache firewall

Dieses Thema suche einfache firewall im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von eduard88, 21. Juli 2005.

Thema: suche einfache firewall Hallo, ich suche eine ganz einfache Firewall. Ich möchte sie installieren und nichts sollte sich ändern; alle ports...

  1. Hallo,

    ich suche eine ganz einfache Firewall. Ich möchte sie installieren und nichts sollte sich ändern; alle ports sollen standardmäßig offen sein. Ich möchte dann selber alles eintragen was gesperrt werden soll. Wenn ich Programme oder ähnliches starte sollen keine nervigen Fragen etc. kommen.

    Gibt es sowas?

    Danke im Voraus.
     
  2. Ja, verwende keine Firewall. ;)

    Nee, im Ernst, in der Regel wird von den Programmen immer nachgefragt.
     
  3. es muss doch möglich sein alles so zu lassen als hätte ich keine firewall und einfach nur ein paar bestimmte ports zu sperren. Und das natürlich in Windows XP.
     
  4. Das kann eigentlich fast jede DFW, musst halt nur den Lernmodus abschalten, die Kerio DFW wird sogar gleich so ausgeliefert. Falls du überlegst, ein Programm zu kaufen, hol dir dafür einen Router mit NAT und eingebauter FW.
     
  5. kerio ist nicht schlecht, gefällt mir und funktioniert auch, allerdings spiele ich aktiv Counter-Strike und die Firewall funktioniert nicht dem dem Anti-Cheat Programm Cheating-Death. Insofern fällt diese schonmal weg. Ich brauche eine gute Alternative.
     
Die Seite wird geladen...

suche einfache firewall - Ähnliche Themen

Forum Datum
[SUCHE] Sehr (sehr) einfaches VB-Tut Windows XP Forum 3. Nov. 2007
Windows Suche vereinfachen Windows XP Forum 17. Jan. 2007
Suche einfache Software für Dienstplanerstellung Windows XP Forum 28. Juni 2005
[suche] sehr einfachen freeware Kalender mit Adressverwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Feb. 2005
[Suche] Sehr einfache Backup-Lösung (Skript etc.) unter Windows 2000 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Feb. 2005