suche einfaches BACKUPPROGRAMM

Dieses Thema suche einfaches BACKUPPROGRAMM im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thejet, 28. Nov. 2004.

Thema: suche einfaches BACKUPPROGRAMM Hallo allerseits... Ich suche ein einfaches Backupprogramm, dass an einem von mir Bestimmten Zeitpunkt oder Aktion,...

  1. Hallo allerseits...

    Ich suche ein einfaches Backupprogramm, dass an einem von mir Bestimmten Zeitpunkt oder Aktion, wie z.B. beim Booten, automatisch von mir vordefinierte Verzeichnisse und deren Inhalte in einen von mir bestimmten Zieordner, Laufwerk usw... kopiert.

    Dies, damit ich täglich ein Backup von ein paar der wichtigsten, sich täglich verändernden Dateien habe.

    möglichst freeware. Es gibt so viele solcher Tools, aber ich weiss nicht welches für meine Bedürfnisse geeignet wäre. Wer hat Erfahrungen?

    Habe Win200Pro

    Danke für Tips

    Grüsse
     
  2. hp
    hp
    wie wär´s mit dem hauseigenen ntbackup? das ist schon standardmäßig dabei und bei einer neuinstallation im sogenannten worst case sofort einsetzbar, so daß du dann die wichtigen daten wieder sofort zurückspielen kannst, ohne erst ein programm von einem drittanbieter zu installieren. ntbackup in verbindung mit dem taskplaner ist eine einfache und gute lösung...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

suche einfaches BACKUPPROGRAMM - Ähnliche Themen

Forum Datum
[SUCHE] Sehr (sehr) einfaches VB-Tut Windows XP Forum 3. Nov. 2007
[SUCHE] gutes, einfaches eMail-Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2004
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016