suche einfaches BACKUPPROGRAMM

  • #1
T

thejet

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits...

Ich suche ein einfaches Backupprogramm, dass an einem von mir Bestimmten Zeitpunkt oder Aktion, wie z.B. beim Booten, automatisch von mir vordefinierte Verzeichnisse und deren Inhalte in einen von mir bestimmten Zieordner, Laufwerk usw... kopiert.

Dies, damit ich täglich ein Backup von ein paar der wichtigsten, sich täglich verändernden Dateien habe.

möglichst freeware. Es gibt so viele solcher Tools, aber ich weiss nicht welches für meine Bedürfnisse geeignet wäre. Wer hat Erfahrungen?

Habe Win200Pro

Danke für Tips

Grüsse
 
  • #2
wie wär´s mit dem hauseigenen ntbackup? das ist schon standardmäßig dabei und bei einer neuinstallation im sogenannten worst case sofort einsetzbar, so daß du dann die wichtigen daten wieder sofort zurückspielen kannst, ohne erst ein programm von einem drittanbieter zu installieren. ntbackup in verbindung mit dem taskplaner ist eine einfache und gute lösung...

greetz

hugo
 
Thema:

suche einfaches BACKUPPROGRAMM

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben