Suche eleicht verständlichen "covereditor"

Dieses Thema Suche eleicht verständlichen "covereditor" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Viper-Aerox, 25. Sep. 2003.

Thema: Suche eleicht verständlichen "covereditor" hi leude! ;) kann mir jemand einen leicht verständlichen Cover Editor nennen wenn es geht mit link nach möglichkeit...

  1. hi leude! ;)

    kann mir jemand einen leicht verständlichen Cover Editor nennen wenn es geht mit link nach möglichkeit sollte das teil freeware sein!

    ich wollte damit nur halt meine covers machen sprich die playlist vorne draufschreiben und das ganze evtl auf einem vorher in das programm eingebundes Bild ansonsten halt nur text

    das programm sollte natürlich die exakte größe voreingestellt haben so das ich nur noch schreiben muss

    wäre euch sehr dankbar für ein paar gute antworten

    wie gesagt es soll kein monsterprogramm sein
    der zweck muss erfüllt werden mehr nicht !

    dann schonmal vielen dank! :D
     
  2. Und wenn du Nero haben solltest, da ist auch schon ein CoverDesigner dabei. Zwar dürftig in der Ausstattung, aber das, was du machen möchtest, das bekommst du damit problemlos hin.
     
  3. ne das teil von neros gefällt mir voll nicht is zu billig das Teil!
     
  4. Hi!

    Wie wärs mit CD-Cover?

    Gibts hier http://www.achim-b.de unter Freeware...

    Gruß,
    Perle
     
Die Seite wird geladen...

Suche eleicht verständlichen "covereditor" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016