Suche EMail-Programm mit Serienmail-Funktion

  • #1
S

skanitzer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Habe neuerdings OpenOffice.

Habe mit dem OrgWriter eine hübsche Datei mit Bildern erstellt.
Wenn ich diese nun als Serienmail verschicke, erscheinen statt den Bildern nur leere Rahmen mit den roten Kreuz drin.

Deshalb suche ich ein kostenloses Mailprogramm oder eine Möglichkeit, wie ich eine OrgWriter-Datei mit Bildern im html-Format als Serienmail verschicken kann.
 
  • #2
Wenn dein Gegenüber aber gar keine HTML-Mails empfangen kann / will, spielt das ohnehin keine Rolle. :)
 
  • #3
Sorry, aber das war hier nicht die Frage.
Weißt Du aber vielleicht eine Lösung?
 
  • #4
Wie wärs wenn du uns erst mal mitteilst, mit welchem Programm du es bisher versucht hast? Ich würde ja tippen, dass die Bilder mit absoluten Pfaden mit Verweis auf deine Festplatte verschickt wurden. Waren die Bilder überhaupt in der Mail dabei (Anhang)?
 
  • #5
Hallo PCDSmartie,

vielen Dank für Deine Antwort.

mir ist das ganze jetzt zu blöd geworden. Ich habe echt keine Lust, mich ewig durchzuwühlen, was ich mit den Bildern in OrgWriter alles anstellen muss, damit sie vielleicht per Serienmail verschickt werden.

Habe mir jetzt ein Programm im Netz gefunden: easymailpro von G-Lock.

Vielleicht ist dieses Programm für Dich oder auch für jemand anders hier interessant.

Die Demoversion ist zeitlich unbegrenzt einsetzbar, einzig man kann nur 100 Adressen ins Adressbuch laden und nur eine Vorlage haben.

Dies ist jedoch leicht zu umgehen, da man jede Vorlage auch auf die Festplatte speichern und von dort auch hereinladen kann. Ebenso mit den Adressen, man kann Excel-Dateien hereinladen, die, wenn man als 100 Adressen braucht, eben entsprechend aufteilen muss.

Es gibt keine Werbesprüche und keine zeitlich begrenzte Nutzung der Demoversion oder sonstigen, weiteren Einschränkungen.

Es stört mich nur noch eine Kleinigkeit daran, nämlich, dass die von mir gewählte Schriftart Arial dann doch als Times New Roman ankommt, aber damit kann ich leben.
 
Thema:

Suche EMail-Programm mit Serienmail-Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben