Suche Empfehlung für WLAN-USB-Stick

Dieses Thema Suche Empfehlung für WLAN-USB-Stick im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von IrksEye, 25. Mai 2011.

Thema: Suche Empfehlung für WLAN-USB-Stick Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WLAN-USB-Stick mit folgenden Eigenschaften: - gute Sende- und...

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem WLAN-USB-Stick mit folgenden Eigenschaften:

    - gute Sende- und Empfangsleistung
    - Treiber, der einen nicht noch irgendwelche Utilities aufzwingt. Der Treiber soll einfach mit den Windows-Diensten funktionieren und nicht noch ein zusätzliches Symbol ins Systray setzen bzw. nicht meinen, die Einstellungen von Windows zu ignorieren. Falls da ein eigenes Utility dabei ist, möchte ich die Wahl haben, es NICHT zu installieren (der Stick muss dann natürlich trotzdem funktionieren).
    - b/g Standard muss er unterstützen, n wäre schön, aber kein Muss.
    - WPA2-fähig
    - für Windows XP(32 Bit), Windows 7(32 und 64 Bit)
    - stabile Funktion... nicht so ein Teil, bei dem man eben mal neu startet, weil die Verbindung mal wieder nicht klappt.
    - preiswert

    Als Router kommen Speedports und Fritzboxen zum Einsatz.

    Kennt da jemand was?
     
Die Seite wird geladen...

Suche Empfehlung für WLAN-USB-Stick - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Empfehlung für PCi/SLi-Grafikkarten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Dez. 2007
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016