Suche Entpacker für PAK-Archive

  • #1
K

kamehan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
ich hab mir von diesem forum den entpacker IZArc runtergeladen, aber leider öffnet der keine PAK-Archive, wie er es eigentlich tun sollte.. :eek:
stattdessen öffnet sich das programm immer wieder von selbst, wenn ich versuche, eines der PAKarchive zu öffnen.
kann mir jemand ein zuverlässiges tool für solche archive nennen?
 
  • #3
danke für die tipps, aber ALZip bringts leider nicht (format unbekannt)
cutezip leider das selbe problem und dateiendung umbennen kann ich dir schon vorneweg sagen, das geht definitiv nicht...habs natürlich trotzdem nochmal probiert..geht aber nicht
hatte auch schon ultimate zip, dragon unpacker und zahlreiche andere tools mit den vorhergehenden informationen, das sie  pak archive öffnen können...
aber nichts ist passiert...stattdessen immer wieder: unbekanntes archiv oder dateiformat!
und so komme ich nicht viel weiter..wer kann mir helfen?
 
  • #5
Also wenn es sich um PAK-Dateien der Quake-Engine handelt hab ich die schon mal geöffnet.

Und ich nutze WinZip, WinRar oder 7-Zip.

Einer davon sollte gehn, weiss aber nicht mehr welcher.
 
  • #6
Athene schrieb:

so richtig kann ich damit nix anfangen..die empfehlen mir da nur irgendwelche sachen für 4.635,99? :eek: mein lieber scholli
also, will nur sagen, das mir das nicht unbedingt hilft
trotzdem danke für hilfe usw ;)


und zu mr.orange: das pak-archiv von mir stammt von dem spiel half-life (1)...ist das ein unterschied? heißt das dann, ich brauch für jede pak-datei eines anderen spiels ein anderes entpack-proggi?
 
  • #7
HL ist nicht Quake bzw. ne andere Engine, müsst ich erstmal zuhaus ausprobieren ;)
 
  • #8
Hmm ...
PakExplorer (Quake/Quake2) soll auch mit Half-Life PAKs funktionieren:

Download Pak Explorer () and install it anywhere on your hard drive
Open PakExpl.exe, click on file\open pak, and then find the pak0.pak file in your valve directory (mine's in \games\Half-Life\valve\pak0.pak).
FYI: Pak Explorer was made for Quake, but because Half-Life was based on the Quake engine, you can open Half-Life pak files with it too! Wheee!
Now you should see all the pak0.pak files open in an Explorer-type format.

Sonst weiss ich auch nix mehr.
 
  • #9
7-Zip kann es auch, grad probiert und 7-Zip ist sowieso einer der besten Packer.
 
  • #10
jo danke, aber habs schon.
dragon unpacker tuts auch, hab nur den source-mist vergessen ;D
das wirds dann wohl gewesen sein 8)
 
Thema:

Suche Entpacker für PAK-Archive

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben