Suche Entpacker für PAK-Archive

Dieses Thema Suche Entpacker für PAK-Archive im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von kamehan, 20. Sep. 2005.

Thema: Suche Entpacker für PAK-Archive ich hab mir von diesem forum den entpacker IZArc runtergeladen, aber leider öffnet der keine PAK-Archive, wie er es...

  1. ich hab mir von diesem forum den entpacker IZArc runtergeladen, aber leider öffnet der keine PAK-Archive, wie er es eigentlich tun sollte.. :eek:
    stattdessen öffnet sich das programm immer wieder von selbst, wenn ich versuche, eines der PAKarchive zu öffnen.
    kann mir jemand ein zuverlässiges tool für solche archive nennen?
     
  2. danke für die tipps, aber ALZip bringts leider nicht (format unbekannt)
    cutezip leider das selbe problem und dateiendung umbennen kann ich dir schon vorneweg sagen, das geht definitiv nicht...habs natürlich trotzdem nochmal probiert..geht aber nicht
    hatte auch schon ultimate zip, dragon unpacker und zahlreiche andere tools mit den vorhergehenden informationen, das sie  pak archive öffnen können...
    aber nichts ist passiert...stattdessen immer wieder: unbekanntes archiv oder dateiformat!
    und so komme ich nicht viel weiter..wer kann mir helfen?
     
  3. Also wenn es sich um PAK-Dateien der Quake-Engine handelt hab ich die schon mal geöffnet.

    Und ich nutze WinZip, WinRar oder 7-Zip.

    Einer davon sollte gehn, weiss aber nicht mehr welcher.
     
  4. so richtig kann ich damit nix anfangen..die empfehlen mir da nur irgendwelche sachen für 4.635,99? :eek: mein lieber scholli
    also, will nur sagen, das mir das nicht unbedingt hilft
    trotzdem danke für hilfe usw ;)


    und zu mr.orange: das pak-archiv von mir stammt von dem spiel half-life (1)...ist das ein unterschied? heißt das dann, ich brauch für jede pak-datei eines anderen spiels ein anderes entpack-proggi?
     
  5. HL ist nicht Quake bzw. ne andere Engine, müsst ich erstmal zuhaus ausprobieren ;)
     
  6. Hmm ...
    PakExplorer (Quake/Quake2) soll auch mit Half-Life PAKs funktionieren:

    Download Pak Explorer (http://quakestuff.telefragged.com/) and install it anywhere on your hard drive
    Open PakExpl.exe, click on file\open pak, and then find the pak0.pak file in your valve directory (mine's in \games\Half-Life\valve\pak0.pak).
    FYI: Pak Explorer was made for Quake, but because Half-Life was based on the Quake engine, you can open Half-Life pak files with it too! Wheee!
    Now you should see all the pak0.pak files open in an Explorer-type format.

    Sonst weiss ich auch nix mehr.
     
  7. 7-Zip kann es auch, grad probiert und 7-Zip ist sowieso einer der besten Packer.
     
  8. jo danke, aber habs schon.
    dragon unpacker tuts auch, hab nur den source-mist vergessen ;D
    das wirds dann wohl gewesen sein 8)
     
Die Seite wird geladen...

Suche Entpacker für PAK-Archive - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016