Suche Ersatz für PowerQuest Drive Image 2002

Dieses Thema Suche Ersatz für PowerQuest Drive Image 2002 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Conrad_, 30. Apr. 2005.

Thema: Suche Ersatz für PowerQuest Drive Image 2002 Hallo, ich wollte mein Backup-Programm aktualisieren und musste feststellen, dass es PowerQuest gar nicht mehr gibt....

  1. Hallo,
    ich wollte mein Backup-Programm aktualisieren und musste feststellen, dass es PowerQuest gar nicht mehr gibt. Suche jetzt ein gutes Nachfolgeprogramm welches auch etwas kosten darf.

    Welche Software ist zur Zeit führend und möglichst auch in deutsch ?

    Danke,
    Conrad
     
  2. Ghost 9 (wenn ich mich nicht irre) ist praktisch der DI-Image-Nachfolger mit den gleichen oder vielleicht auch mehr Funktionen.
    gruss clasaf
     
  3. @ alle

    Danke für Eure Tipps ! Bei Acronis TrueImage stört mich etwas die eingeschränkte Testversion. Und bei Symantec-Produkten bin ich immer etwas skeptisch. Macht es Sinn, noch das alte Drive Image 7 zu kaufen ?

    Gruss Conrad
     
  4. Davon würde ich eher abraten, da es keinen Support und keine Updates für bspw. Unterstützung neuer Hardware mehr geben wird. Davon abgesehen ist das aktuelle Gost nichts anderes als DriveImage. Und die Testversion von Symantec (wenn es denn eine gibt), ist nicht eingeschränkt? Kann ich mir ja wohl überhaupt nicht vorstellen. Bei Acronis kannst du im Prinzip alles testen bis auf die eigentliche Widerherstellung.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Ersatz für PowerQuest Drive Image 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Steady State Ersatz Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Aug. 2010
suche Email Client als Ersatz für OE6 mit QuoteFix Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Apr. 2008
Admin Magazine suche Ersatz für Experts inside Windows XP Forum 18. März 2007
suche Ersatzboard Windows XP Forum 18. Dez. 2006
Suche Checkdisk-Ersatz / allgemein Tools zur NTFS-Pflege und Wartung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006