Suche Ersatz für PowerQuest Drive Image 2002

  • #1
C

Conrad_

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
500
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte mein Backup-Programm aktualisieren und musste feststellen, dass es PowerQuest gar nicht mehr gibt. Suche jetzt ein gutes Nachfolgeprogramm welches auch etwas kosten darf.

Welche Software ist zur Zeit führend und möglichst auch in deutsch ?

Danke,
Conrad
 
  • #4
Ghost 9 (wenn ich mich nicht irre) ist praktisch der DI-Image-Nachfolger mit den gleichen oder vielleicht auch mehr Funktionen.
gruss clasaf
 
  • #5
@ alle

Danke für Eure Tipps ! Bei Acronis TrueImage stört mich etwas die eingeschränkte Testversion. Und bei Symantec-Produkten bin ich immer etwas skeptisch. Macht es Sinn, noch das alte Drive Image 7 zu kaufen ?

Gruss Conrad
 
  • #6
Davon würde ich eher abraten, da es keinen Support und keine Updates für bspw. Unterstützung neuer Hardware mehr geben wird. Davon abgesehen ist das aktuelle Gost nichts anderes als DriveImage. Und die Testversion von Symantec (wenn es denn eine gibt), ist nicht eingeschränkt? Kann ich mir ja wohl überhaupt nicht vorstellen. Bei Acronis kannst du im Prinzip alles testen bis auf die eigentliche Widerherstellung.
 
Thema:

Suche Ersatz für PowerQuest Drive Image 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben