Suche ersatz für Terminalserver

Dieses Thema Suche ersatz für Terminalserver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chevy, 11. Mai 2005.

Thema: Suche ersatz für Terminalserver Es ist so das User bei uns in verschiedenen Niederlassungen arbeiten, und mancha auf ein Programm in der Zentrale...

  1. Es ist so das User bei uns in verschiedenen Niederlassungen arbeiten, und mancha auf ein Programm in der Zentrale zugreifen.
    Das gleiche haben wir auch bei einem anderen Programm. Da greifen die User mittels Terminalserver auf das Programm zu.
    Nur ist es jetzt so das wir für einen w2k Terminalserver Lizenzen haben.
    Das andere Programm aber auf einem w2k3 Server liegt und wir für diesen keine w2k3 cals kaufen möchten, bzw. die 2000 cals mit den 2003 cals net mischen wollen.
    Gibt es eine Software mit der der User in Niederlassung A auf dem Programm in der Zentral arbeiten kann ohne Terminalserver?

    danke
    chevy
     
Die Seite wird geladen...

Suche ersatz für Terminalserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Steady State Ersatz Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Aug. 2010
suche Email Client als Ersatz für OE6 mit QuoteFix Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Apr. 2008
Admin Magazine suche Ersatz für Experts inside Windows XP Forum 18. März 2007
suche Ersatzboard Windows XP Forum 18. Dez. 2006
Suche Checkdisk-Ersatz / allgemein Tools zur NTFS-Pflege und Wartung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2006