Suche erweiterte Symbolleisten

Dieses Thema Suche erweiterte Symbolleisten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Husky, 3. Mai 2003.

Thema: Suche erweiterte Symbolleisten also ich suche ein programm das mir eine erweiterte symbolleiste zur verfügung stellt(wie z.b. die schnellstart...

  1. also ich suche ein programm das mir eine erweiterte symbolleiste zur verfügung stellt(wie z.b. die schnellstart leiste, diese kann man z.bn. an den oberen rand des bildschirms ziehen und dann hat man da halt sone leiste ;)). also das teil sollte am besten besser einzustellen sein als das original von MS, und vorallem auch etwas besser aussehen, dazu ist ganz wichtig das es menüs gibt, den ich möchte da ziemlich viele verknüpfungen drauf unter bringen. ansonsten sollte es alles koennen was die normale auch kann, also z.b. automatisch im hintergrund verschwinden etc...
     
  2. Für welches Betriebssystem?
     
  3. für windows xp

    dieses traybar ding is wohl eher net sowas was ich suche. ich hab noch was gefunden was wie windows symbolleisten arbeitet, udn zwar bei MS office. wenn man da auf MS office tools im startmenue geht, und dann MS Shortcut-leiste hat man auch son ding was ich suche, nur mit auch kaum mehr features als das normale windows teil. vielleicht wisst ihr jetzt was ich meine
     
  4. Welche Features schweben dir den genau vor? Denn alles, was ich bisher gelesen habe, kann die Windows-Leiste auch.

    Meine Tastleiste ist zb oben.

    Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und nimm die Fixierung raus.

    Schließe alle offenen Fenster, wie zb Browser. Die Tastkeiste darf keine Tasks enthalten. (Tray ist egal)

    Klick noch mal rechtens auf die Taskleiste, und lasse dir bei Symbolleiste zb die Schnellstartleiste anzeigen. Bei jeder Leiste gibt es nun so eine geriffelte Fläche vorn. Wenn du die anklickst, und runterziehst, hast du die Leiste schon mal auf dem Desktop. du kannst die Leiste nun auch an einen Bildschirmrand ziehen, und dort ablegen. Mit einem Rechtsklick auf die geriffelte Fläche kannst du noch merh Optionen einblenden, zb das automatische Ausblenden, oder immer im Vordergrund bleiben, Kleine/Große Symbole oder auch den Text ausblenden.

    Die Fixierung der Taskleiste kann jederzeit aktiviert/deaktiviert werden.

    Viele interessante Anregungen findest du auch hier: http://www.wintotal-forum.de/?board=38;action=display;threadid=11404
     
  5. ich empfehle ganz klar LaunchMate!!!

    ich benutze es selber schon fast ein Jahr!!! Ich hasse überfüllte Bilschirme ::)

    Beschreibung

    Eine Programm-Schnellstarter-Leiste, die Du überall auf dem Desktop plazieren kannst. Sie ist sehr einfach konfigurierbar, indem man entweder per Drag&Drop ein Programmicon aus dem Windows Explorer auf die Leiste zieht oder über das Kontextmenü und Add Button ein Programm auswählt. Das besondere an diesem Programm: Es lässt sich in bis zu 50 Kategorien aufteilen (rechte Maustaste / Add Category), in die die Programme aufgeteilt werden können! Zum Beispiel bringen Sie in einer Kategorie, benannt Favoriten, Ihre wichtigsten E-Mails oder Internetadressen unter! Je nachdem, in welche Kategorie man wechselt, lassen sich nun alle in dort aufgenommenen Programme und sogar Ordner mit einem Mausklick starten. Computer neu booten, herunterfahren, mit Netzwerk verbinden: alles kein Problem! Rechte Maustaste - Add Button - Add Special - im Drop-Down-Menü auswählen - fertig! Über die Properties (rechte Maustaste) lassen sich auch Shortcuts, Sounds oder ein Hintergrundbild zuordnen! Ein paar Tage mit LaunchMate arbeiten und Du fragst Dich, wie Du bisher ohne dieses Programm auskommen konntest!

    http://www.tecchannel.de/freeshareware/tools/desktop/603/
     
Die Seite wird geladen...

Suche erweiterte Symbolleisten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007: Erweiterte Suche per Rechtsklick Windows XP Forum 5. Nov. 2013
"Erweiterte Optionen" bei der Suche Windows XP Forum 31. Aug. 2009
Outlook 2000 Erweiterte Suche findet keine Daten mehr Windows XP Forum 19. Feb. 2004
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Gestern um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Gestern um 18:16 Uhr