Suche ES1970 Canyon3D Treiber

  • #1
D

Dennis S. WG.

Guest
Hallo,

ich bräuchte Treiber für die folgende Soundkarte: ES1970 Canyon3D / ES1978 Maestro-2E.

Die ESS Technology Seite ist leider down :(

Wäre nett wenn einer Treiber dafür finden würden.

Betriebssystem: Win 2000 Pro.

MFG Dennis
 
  • #2
  • #3
Danke, komisch die Seite ging vor 5min noch nicht aber, danke
 
  • #4
Hallo,

ich bins nochmal ;D ich hab die Sound und Modem Treiber dankt eurer Hilfe gefunde Danke jetzt hab ich nur noch eine problem. Im Geräte Manager unter Sound steht dass ,das ATI-WDM-TV-Audio (ATITVSnd), ATI-WDM-Video-Audio-Crossbar (ATIXBar), WDM-Videoaufnahme für AIW (AtiBT829) nicht gestartet werden kann. Im Evert Log steht Der Dienst ATI-WDM-Video-Audio-Crossbar (ATIXBar) wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der angegebenen Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. Was soll ich tun ?? Win2000

MFG Dennis

zum passenden Thread zusammengefügt
 
  • #5
Ziehst Du beide Treiber für eine Karte in Betracht? Habe die Terratec DMX und suche verzweifelt nach einem Win2000/ XP Treiber. Terratec und ESS schieben sich gegenseitig die Schuld für den mangelhaften Support zu :mad: und ich lebe mit sporadischen Störgeräuschen. :'(
Gibt es irgendeine Lösung für die DMX unter o.g. Systemen?
 
Thema:

Suche ES1970 Canyon3D Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben