[SUCHE] Faxprogramm, welches ist gut?

Dieses Thema [SUCHE] Faxprogramm, welches ist gut? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mediamaster, 9. Feb. 2003.

Thema: [SUCHE] Faxprogramm, welches ist gut? Schönene Guten Morgen allerseits, ich suche ein Programm mit dem ich Faxe senden/empfangen kann. Habe aber keine...

  1. Schönene Guten Morgen allerseits,

    ich suche ein Programm mit dem ich Faxe senden/empfangen kann.
    Habe aber keine Fritzcard. Würde das ganze lieber so über DSL lösen.
    Welche Software würdet Ihr mir da empfehlen? Sollte leich verständlich
    und in deutsch ein, wenn es geht.

    Gruß Mediamaster
     
  2. Mit DSL klappt das faxen leider nicht. Du brauchst ne aktive Leitung wie ISDN oder analog. Alternativ kannst du auch über verschiedene Webdienste Faxe verschicken.
     
  3. Hallo, soweit mir bekannt ist, geht es über DSL gar nicht. Für ISDN ist Winfax von Norton (Symantec) das Bekannteste und soll sehr gut sein.......Huch - da war aber jemand sehr viel schneller ;D
     
  4. Hy,
    hab letztens auch verzweifelt nach einer Faxmöglichkeit gesucht und da ich auch DSL habe ist nach kurzer Zeit der Groschen gefallen :D
    Schau mal hier www.directbox.com vorbei, war für mich eigentlich die optimale Lösung incl. anderen Diensten.

    Gruss :)
     
Die Seite wird geladen...

[SUCHE] Faxprogramm, welches ist gut? - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009