[SUCHE] Faxprogramm, welches ist gut?

  • #1
M

Mediamaster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Schönene Guten Morgen allerseits,

ich suche ein Programm mit dem ich Faxe senden/empfangen kann.
Habe aber keine Fritzcard. Würde das ganze lieber so über DSL lösen.
Welche Software würdet Ihr mir da empfehlen? Sollte leich verständlich
und in deutsch ein, wenn es geht.

Gruß Mediamaster
 
  • #2
Mit DSL klappt das faxen leider nicht. Du brauchst ne aktive Leitung wie ISDN oder analog. Alternativ kannst du auch über verschiedene Webdienste Faxe verschicken.
 
  • #3
Hallo, soweit mir bekannt ist, geht es über DSL gar nicht. Für ISDN ist Winfax von Norton (Symantec) das Bekannteste und soll sehr gut sein.......Huch - da war aber jemand sehr viel schneller ;D
 
  • #4
Hy,
hab letztens auch verzweifelt nach einer Faxmöglichkeit gesucht und da ich auch DSL habe ist nach kurzer Zeit der Groschen gefallen :D
Schau mal hier vorbei, war für mich eigentlich die optimale Lösung incl. anderen Diensten.

Gruss :)
 
Thema:

[SUCHE] Faxprogramm, welches ist gut?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben