Suche Faxsoftware

  • #1
C

cmp

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich suche eine einfach zu bedienende Faxsoftware für ISDN. An dem PC wird eine T-Eumex 5500 PC USB betrieben. Und ...... es sollte Freeware sein.
Kann mir jemand helfen?


Danke

CMP
 
  • #2
bei dem ding ist doch bestimmt ne software bei, die das kann. vermutlich rvs-com. und da mit ziemlicher sicherheit standard- und nicht benutzerdefiniert installiert wurde, funktionierte eh keine andre fax-software, weil das ding keinen faxtreiber installiert, sondern dafür diese software benutzt, die natürlich ständig auf das modem zugreift und andre anwendungen gar nicht zulässt.
ausweichmöglichkeit: diese software komplett deinstallieren und die fax-einrichtung von xp einrichten.
 
  • #3
hi,

rvscom ist bei der 5500er Eumex nicht mehr dabei gewesen. Nur bei der 5000er. Und mir ist so, das der windowseigener Faxtreiber/drucker keine ISDN- Unterstützung dabei hat, oder?

MFG

CMP
 
  • #4
was unterscheidet ein isdn-fax von einem analog-fax, doch nur die g3-kennung. ein modem brauchen beide.
und erinnere dich bitte an die windowsinstallation, du hattest noch nicht ein einziges mal das desktop (den?) gesehen, da war billy schon im internet. es sollte gehen, probier es, s'wärs billigste im moment.
 
  • #5
ja, ok, werds mal testen aber ich glaube die W-Faxsoftware erkennt die Eumex nicht oder sowas. Hab ich glaube schon mal versucht. Aber werds trotzdem testen.

Ergebnisse morgen....

erst mal Danke und Gute Nacht....

CMP :)
 
Thema:

Suche Faxsoftware

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben