suche FF Add-On für Webseiten Optik

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz,

ich ärgere mich schon länger über Websites, die ihre Optik komplett linksbündig gestalten. Wie z.B. n-tv.de oder tagesschau.de ... durch die Neugestaltung bei Heise bin ich auf das Firefox Add-On Stylish gestossen. Für die Heise-Seite hat das mit den vorgegebenen Angaben auch gut funktioniert. Aber gibt es auch etwas für den unkundigen User? Wo ich also beispielsweise nur ein Häkchen setzen muss für Seite zentrieren und auf Bildschirmgrösse anpassen?

Grüsse, Trispac
 
Thema:

suche FF Add-On für Webseiten Optik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben