Suche: FileRecovery für .doc und .txt

Dieses Thema Suche: FileRecovery für .doc und .txt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DD9KWA, 7. Jan. 2006.

Thema: Suche: FileRecovery für .doc und .txt Hallo Ich suche -vorzugsweise- ein Freeware Programm, welches gelöschte Files (docfiles) aus meiner C: wieder...

  1. Hallo

    Ich suche -vorzugsweise- ein Freeware Programm, welches gelöschte Files (docfiles) aus meiner C: wieder anzeigt/herstellen kann!

    Habe schon etliche Recovery-Programme probe-installiert, doch: etntweder dauerts Stuunden,sind in Englisch,sind eingeschränkte Demoversionen und kosten dann Geld.

    Ob ich jetzt hier in der richtigen Rubrik bin, das denke ich nicht. Aber bitte ... vielleicht kannst Du mir weiterhelfen!

    MfG Walter Kalweit
     
  2. Schon mal in den FAQs der Datenwiederherstellung geschaut? http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,97251.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Suche: FileRecovery für .doc und .txt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016