Suche Firmware + Treiber für Cisco Aironet 350 WLAN-Karte.

  • #1
C

chico-ms

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche die aktuelle Firmware und Treiber (XP und Win 2000) für die WLAN-Karte Cisco Aironet 350, damit bei mir WPA mit TKIP und preshared keys geht. Der Download von der armseligen Cisco-Homepage geht leider nicht. Erst muss man bei Cisco so ein lächerliches Formular mit zig Daten ausfüllen, und dann muss man so ein noch lächerlicheres Formular ausfüllen, dass man nicht im Irak etc. lebt, und nicht Krypotechik in Schurkenstaaten exportiert etc, dann kommt, ääääh käme man eigentlich zum Downloadlink. Statt dessen:

No such file or directory--> Templates Missing (/opt/httpd/root-ssl/apps-ui/templates//snippets//US/en/embedded/loggedout/top_header.html). Na ja, nach dem abgrundtiefen lächerlichen staatstragenden USA-Bla-Bla-Bla wie wichtig und geheim die ganze Cisco-Technik hier sei (wohlgemerkt, es geht hier nur eine WLAN Karte, kein Atom- Uboot) ein Server Error.

Wer hatte mal das Glück, an die Treiber zu kommen, und könnte sie mir schicken oder einen Alternativlink senden. Vielleicht will Cisco auch nur , dass alle nur WEP machen, damit CIA und NSA... na ja, Ihr wisst ja.


Mail: andreas punkt vogel punkt ms at geh em iks punkt de.
Sorry, aber so komisch geschrieben, damit die Emailadressensuchmaschinen der Spammer es nicht so leicht haben.

Gruß Chico-MS

verschoben von Windows XP
 
Thema:

Suche Firmware + Treiber für Cisco Aironet 350 WLAN-Karte.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben