Suche folgenden Registry-Eintrag...

Dieses Thema Suche folgenden Registry-Eintrag... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von kukris, 28. Nov. 2003.

Thema: Suche folgenden Registry-Eintrag... Hallo, ich suche für Windows 2000 den zugehörigen Registry-Eintrag um das Startmenü mit kleinen Symbolen anzeigen...

  1. Hallo,

    ich suche für Windows 2000 den zugehörigen Registry-Eintrag um das Startmenü mit kleinen Symbolen anzeigen zu lassen (Start-->Einstellungen-->Taskleiste und Startmenü-->Registerkarte: Allgemein-->Kästchen: Kleine Symbole im Menü Start anzeigen.

    Habe auch schon gegoogelt, aber nichts passendes gefunden.
     
  2. HKEY_USERS\
    bzw.
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\
    Explorer\Advanced\
    »Start_LargeMFUIcons« REG_DWORD
    0 = kleine Symbole
    1 = große Symbole

    pan_fee
     
  3. Zeigt leider keinerlei Wirkung, auch nicht nach einem Neustart. Außerdem wundert es mich, daß ich den Eintrag erstellen mußte. Normalerweise muß der Wert schon vorhanden sein und dann umstellen auf 1 oder 0.

    Kann es sein, daß der Eintrag von Windows XP ist?
     
  4. Wozu brauchst Du das eigentlich - kleine Symbole im Startmenue lassen sich doch ganz normal über die Eigenschaften der Taskleiste einstellen........
     
  5. Ich mache gerade eine W2K Unattended-CD und möchte die Registry-Einträge schon während der Installation eintragen. Das hat dann den Vorteil, daß alle späteren User diese Einstellungen auch erben.
     
  6. Alles klar :-*
     
Die Seite wird geladen...

Suche folgenden Registry-Eintrag... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche: Alternativen zu Outlook 2003 => eMail Program Freeware mit folgenden... Microsoft Office Suite 10. Aug. 2005
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware Samstag um 20:16 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016