Suche: Forum, Gb & Newsletter

  • #1
N

NordKrieger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Suche Forum, Gästebuch & Newsletter !!!

Keine Service-Dienste, alles was ich komplett auf meinem Server tun kann und bearbeiten kann natürlich. Soll Grafisch auch ansprechend sein....

Wer da gute Empfehlungen hat...her damit !!!
 
  • #3
Fürs Gästebuch suche ich nach Möglichkeit eines wo der Username, emailaddy usw drübersteht...!!! Kann man das vielleicht einstellen?
 
  • #5
das ist ja...die stehen daneben !!!

Ich suche eines wo die düber stehen !!!

Wegen dem Forum....ist das Möglich das ganze zweisprachig zu machen?
 
  • #6
Forum 2 sprachig => Ja, Registrierte Benutzer können die Sprache einstellen

Gästebuch => Sind alles Templates. Brauchen nur umgestylt zu werden.
 
  • #7
Ok...dann mach ich mich da morgen mal dran....

Jetzt brauch ich vorerst nur mal nen Tip wegen nem Newsletter

Dank dir !!!
 
  • #10
Ok, habe nun das GB installiert.

Kenn mich leider net so mit PHP aus usw, wie passe ich das ganze denn am besten individuell an. Vor allem brauch ich das ganze in englisch, daher muss ich das irgendwie in englisch umschreiben.

Kann mir jemand von euch helfen, müsste wenigstens wissen in welchen Dateien ich schauen muss...
 
  • #11
Könnte man natürlich machen, aber leider kann ich von hier eher schlecht in deine Dateien gucken. Du müsstest schonmal sagen, was für Dateien du hast bzw. was in ihnen steht oder welches GB du benutzt hast.
 
  • #13
Eins muß mann dir schon lassen, Super Antworten kannst du geben.

Dir sind 2 Gratis GB angeboten worden !

Welches du nun gewählt hasst, dürfen wir nun selber entscheiden. Oder ??? ???


edit: der Link war aber eben noch nicht da !!!!!!!!!!!!!!
 
  • #14
Also ich kann da nur ein GB entdecken, das andere sind doch Boards !!!
 
  • #15
Dann muss ich sagen, dass du die Antworten nicht richtig lesen tust :mad: :mad:

Ein GB wurde von mir, und das andere von Smartie empfohlen :mad:

BTW:
das von Smartie wird wohl leichter zum umbauen sein.
Das WBB-Book setzt doch schon einige Kenntniss voraus !
 
  • #17
 
Thema:

Suche: Forum, Gb & Newsletter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben