Suche Forum mit Bestätigungs-E-Mail!

  • #1
S

spooker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
459
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich suche ein Forum, wo der grad gemachte Beitrag erst nach einer Bestätigungsmail veröffentlicht wird oder innerhalb der nächsten Tage verfällt. Brauche dies, damit keiner mit einer fremden E-Mail-Adresse Beiträge schreibt.

Danke schon im Vorraus für die Tipps!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 26
  • #2
hi,

was meinst du denn mit einer fremden e-mail-adresse?
in den meisten foren gibt man doch bei der registrierung als user seine mail-adresse an.
wenn man das posten nur für registrierte user zulässt und die anmeldung erst nach einer bestätigung wirksam wird gibt's doch keine fremden e-mail-adressen.

oder hab ich das falsch verstanden?

gruß
nico
 
  • #3
Hi Nico,
Danke für deinen Beitrag,
aber es soll leider kein Forum sein, wo man sich registrieren lassen muss, sondern einfach nur noch mal per Mail seinen gemachten Eintrag bestätigt. Falls dies nicht geschieht, wird der Beitrag innerhalb einer eingestellten Zeit verfallen.
Sorry, dass hatte ich vergessen dazu zu schreiben!
 
  • #4
Hallo zusammen.....
HAb mich heute hier bei euch angemeldet weil ich ein Problem mit dem Rechner meines Sohnes habe.
Auf dem Rechner sind 2 Accounts drauf, meiner der als Wartungspersonal die Adminrechte hat und seiner der als Benutzeraccount keine Adminrechte hat.
Beide Accounts sind Passwortbelegt.
Heute fand ich heraus das er sein Passwort geändert hat, was er weder darf noch tun sollte, was er aber dennoch getan hat, nämlich durch den Taksmannager.
Meine Frage ist nun, ob ich seinen Account so weit beschränken kann, das er den Rechner zwar normal nutzen kann, aber keinerlei zugriffrechte auf zum Beispiel den Taksmannager hat, das er wirklich nur Benutzer ist und sonst keinerlei Systemzugriffe tätigen kann.
Weiter würde ich gerne wissen, ob ich ihm sicher den Zugriff auf Youtube verwehren kann, ohne das er ihn in welcher weise auch immer sich wiederbeschaffen kann?
Würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
MrMore
 
Thema:

Suche Forum mit Bestätigungs-E-Mail!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben