suche: Forum rund um Bücher

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich suche ein Forum rund um Bücher.
Hauptsächlich für die Suche von Büchern, da sich die wenn man ein Fachbuch etc. sucht auch eine Buchhandlung nur schwer weiterhelfen kann. Schlimmer wird es noch wenn man ganz ausgefallene Sachen sucht: Zur Zeit suche ich ein Buch rund um Zeichentechniken. Das Problem dabei ist, dass fast alle Bücher aus diesem Sektor sich nur mit dem Zeichnen von Menschen befassen. Ich suche aber ein Buch über Raubkatzen...

Ich erhoffe mir über solch ein Forum halt eine Etwas größere Trefferquote!

Kann kann mir da einer nen Tipp geben?

Danke schonmal!
 
  • #3
Dankeschön!

Ich hab etwas Intressantes gefunden!

Buch ist schon bestellt!
 
Thema:

suche: Forum rund um Bücher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben