Suche Forum........

  • #21
Athene schrieb:
denn ich bekomm gelegentlich bis öfter mal Anrufe, die sich dann zu stundenlangem Telefonsupport für Kleinigkeiten entwickeln........( Lösung fast immer gelungen - vielleicht ist das ein Fehler).

Na klar, das wird der Grund sein. Wenn sie jemanden an der Strippe haben, den sie mit ihren Fragen löchern können und der jederzeit bereit ist, ihnen Auskunft zu erteilen, warum sollten sie sich dann in einem Forum anmelden und alles mühsam eintippen?
 
  • #22
Na ja - wohl auch Zeitmangel und Unsicherheit.......
Allerdings bin ich nicht immer ansprechbar - wenn ich schlafen möchte/nicht gestört werden möchte ( was zu den unterschiedlichsten Zeiten vorkommt - hab gestörten Tag/Nachtrhythmus) bin ich nicht erreichbar - Klingel und Telefon aus - meist auch PC aus...aber Du hast Recht - sicher auch oft Faulheit dabei.
 
  • #23
Ist aber oft auch reine Bequemlichkeit... Ich sage nur TeamViewer und es hat sich austelefoniert ;)
 
  • #24
Wer weiß was?

Könnte evtl etwas werden.....ich versuch es mal.
 
Thema:

Suche Forum........

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben