[Suche] Foto Album mit DVD Brennoption

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

ich suche ein Programm, mit dem ich mehrere Fotoalben verwalten kann.
Es sollte möglich sein, mehrere Fotos pro Seite zu plazieren, die Grösse und Position der Fotos sollte variabel sein, also nicht für jedes Foto auf einer Seite dieselbe Grösse.
Rahmen der Fotos sollte gestaltbar sein, inklusive Spezialeffekte, wie Fotoecken usw.
Bildunterschriften sollten natürlich möglich sein und zwar frei positionierbar.
Cliparts sollten zusätzlich positionierbar sein.
Texte sollten auf jeder Seite beliebig möglich sein, nicht nur als Bildunterschrift.
Das Ganze muss auf VCD oder DVD gebrannt werden können. Hierbei sollten die einzelnen Alben als Hauptmenü angezeigt werden, durch die einzelnen Blätter eines Albums sollte mit den Cursortasten auf der Fernbedienung navigiert werden können.
Optimal wäre es, wenn man einzelne Alben als Standalone EXE oder wie auch immer exportieren könnte.
Also, um es kurz zu machen, ich suche eine Mischung aus Canon PhotoRecord und Pinnacle Instant Foto Album.


Danke für Vorschläge
Eddie
 
  • #3
  • #4
Nein, leider nur für die 3D-Personal Edition.
Evtl. weiss ich am Montag mehr, dann kann ich den Verantwortlichen der deutschen Seite erreichen.

Eddie
 
  • #5
:)

Guck Dir vielleicht auch noch ProShow Gold zum Vergleich an



Ist zwar auch nur englisch, aber eigentlich selbsterklärend. Erst nach dem Encoden (also in mpg2 sieht man die tatsächliche Qualität)

Bin nächste Woche nicht da, aber ich komme auf jeden Fall drauf zurück.
 
Thema:

[Suche] Foto Album mit DVD Brennoption

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben