Suche Fotoscanner mit automatischem Einzug

Dieses Thema Suche Fotoscanner mit automatischem Einzug im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Dadan, 30. Nov. 2008.

Thema: Suche Fotoscanner mit automatischem Einzug Guten Abend, bin auf der Suche nach einem Fotoscanner mit automatischem Einzug, die Bilder sind leider in...

  1. Guten Abend,

    bin auf der Suche nach einem Fotoscanner mit automatischem Einzug, die Bilder sind leider in Verschiedenen Größen, die Bildbreite sollte also einstellbar sein.

    Quälität sollte beim einscannen nicht schlechter als das Originale sein.

    Mehr kann Ich leide nicht zu schreiben, da ich mich mit Scannern nicht auskenne, Ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidung und der Ausstattung weiter Helfen.
     
  2. Guten Morgen,

    Danke für eine Antwort, meine Preisgerenze lag so bei +- 250€

    Ne andere Frage 600x600 dpi, reicht das für das einscannen von Bildern, die Qualität sollte ja beim einscannen nicht leiden!!!
     
  3. hallo,
    ein Einzugscanner macht bei Papierabzügen überhaupt keinen Sinn.
    Einzugscanner sind für die Dokumentenverarbeitung im großen Stil wunderbar, aber bei Bildern eher ungeeignet.
     
  4. Mit einem Einzugsscanner geht es schon Bilder einziehen zu lassen zwar nicht immer 100% aber es klappt schon......

    Ja wie auch schon geschrieben die sind halt auch recht teuer da gibt es Flachbrettscanner die sehr gut sind zum Bilder einscannen und auch viel Günstiger.

    Gruß
    Christian
     
  5. @ Fireball0902,
    da schweigt des Sänger's Höflichkeit ;D
     
  6. morjen Christian,

    was passiert mit den bildern, die zu den 100% fehlen? willste die dann wegschmeissen?
    für papierbilder  würde ich nicht vorsichtshalber, sondern ausschliesslich einen flachbettscanner verwenden.

    @Dadan
    wenn du die verkleinern oder in gleicher grösse ausdrucken willst, oder wenn es bilder von der schwiegermutter sind......
    ausserdem macht heute schon jeder scanner für 25.-€ eine höhere auflösung.
     
  7. Moin Werner

    Nein die würde ich natürlich dann über einen Flaschbettscanner einscannen. Wie auch schon von mir gesagt ich würde da auch eher einen Flaschbrettscanner nehmen.

    Gruß
    Christian
     
  8. Danke für Eure Meinungen, dann wird es glaub doch ein Flaschbettscanner.

    Was kann man da empfehlen.

    Gibt es eventuell doch ne andere Lösung, denn es sind ca. 5000 Bilder zum scannen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Suche Fotoscanner mit automatischem Einzug - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Fotoscanner mit automatischem Einzug Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 27. Dez. 2011
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016