suche free mp3 soundmixer überblenden

  • #1
H

hösch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche - am besten Freeware  8) - ein Tool das mir ermöglicht Titelübergänge selber zu gestalten. Also wie ein Mischpult. Wenn ich mir mit CDex eine CD mit Musiktiteln erstelle möchte bspw. das die Titel ineinander fließen...ohne Pause. Wenn der eine Titel langsam ausklingt sollte der neue schon leicht hörbar sein(überblenden).
Kurzum...ich möchte mir meine CD selber mixen :p

Hat mir jemand einen Tip - schön wäre es noch wenn das Tool in Deutsch zu haben ist...

Vielen Dank ...hösch ::)
 
Thema:

suche free mp3 soundmixer überblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben