Suche Freeware DVD-BilderShow

  • #1
P

petsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.11.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
Leipzig
Hi,
kennt jemand ein echtes Freeware-Tool - nicht dieser immer halbabgewrackte Sharewareschwindel - mit dem ich aus meinen Bildern einen DVD brennen kann, die dann auch mit ein paar Überblendeffekten und so im DVD-Player laufen kann?

Gruss
Peter

Verschoben von WinXP
 
  • #3
hallo petsch,
Nero ist natürlich auch keine DauerFreeware was der Slide Show Movie Maker wiederum ist. Findet sich bei WT im Download-Bereich.
Übrigens, ich kenne Shareware Progs im diesem Bereich, die absolut nicht abgewrackt sind, sondern erstaunlich viel fürs Geld bieten aber die Frage war nach Freeware.
 
Thema:

Suche Freeware DVD-BilderShow

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben