Suche Freeware-Kalenderprogramm

Dieses Thema Suche Freeware-Kalenderprogramm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mr.Chat, 12. Jan. 2004.

Thema: Suche Freeware-Kalenderprogramm Hallo! Ich suche ein übersichtliches kleines Freeware-Kalender-Programm mit Erinnerungsfunktion (z.B. Geburtstage)...

  1. Hallo!

    Ich suche ein übersichtliches kleines Freeware-Kalender-Programm mit Erinnerungsfunktion (z.B. Geburtstage) für WinXP. Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. Hast du kein Office?
    In Outlook ist doch immer eins mit drin.
     
  3. Danke für die Tipps!
    Mit Outlook steh' ich etwas auf Kriegsfuß, deshalb wollte ich ein eigenständiges Programm...

    Werd' mir auf jeden Fall mal die beiden Programme ansehen.
     
  4. Ich empfehle Always On Time.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Freeware-Kalenderprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Nur große Symbole bei Suchergebnissen Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Suche: CMS für Technik-Blog Webentwicklung, Hosting & Programmierung 12. Juli 2016