Suche Freeware zum Anordnen der Taskbar-Buttons

Dieses Thema Suche Freeware zum Anordnen der Taskbar-Buttons im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 20. Feb. 2006.

Thema: Suche Freeware zum Anordnen der Taskbar-Buttons Ich suche ein Programm, das mir erlaubt, die Taskbar-Buttons neu anzuordnen - sowas wie Taskbar Manager oder...

  1. Ich suche ein Programm, das mir erlaubt, die Taskbar-Buttons neu anzuordnen - sowas wie Taskbar Manager oder ButtonBoogie, nur eben Freeware. Konnte in der WinTotal-Softwaredatenbank nichts finden, vielleicht hat ja jemand->nen Tipp. Ich hasse es, wenn der Explorer abstürzt und beim Restart desselben sämtliche Buttons in der Taskbar durcheinander geworfen werden.

    (Für XP)
     
  2. Genau sowas, danke ;) . Ich hab immer nach taskbar gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

Suche Freeware zum Anordnen der Taskbar-Buttons - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Freeware zum Erstellen von Videos Windows XP Forum 26. Aug. 2011
CD/DVD Label erstellen? Suche gute Win7 Freeware Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. März 2010
(suche) - Screenshort Tool - Freeware in Deutsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Jan. 2010
Suche Freeware zum ausdrucken von eingescannten DVD-Covern! Windows XP Forum 5. Juni 2009
suche freeware tool um flv dateien zu schneiden Windows XP Forum 18. März 2008