Suche:Freund zum Plappern am Rechner

Dieses Thema Suche:Freund zum Plappern am Rechner im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von furkan, 25. Jan. 2005.

Thema: Suche:Freund zum Plappern am Rechner Ich suche ein Programm mit dem ich sprechen kann am Pc ??? wär das möglich (als Freeware)

  1. Ich suche ein Programm mit dem ich sprechen kann am Pc ??? wär das möglich

    (als Freeware)
     
  2. Sorry, aber du suchst was ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Meinst Du einen sprachgesteuerten Rechner?

    Greetz, Trispac
     
  4. Ich denke er sucht ein Programm damit er sich über den Rechner mit einem Kumpel unterhalten kann... Da wäre z.B. TeamSpeak2 oder Skype eine Möglichkeit...
     
  5. nein ,ein programm mit dem ich reden kann(mit dem computer) ;D
     
  6. Und was soll die Kiste antworten ???
     
  7. Wenn das ein Programm ist, das einem nicht widerspricht, melde ich auch Interesse an. ;D Grundsätzlich neige ich aber viel eher dazu, mir zum Plappern Freunde ranzuholen. Aber ihr wisst schon ... manchmal gibt es so Tage ... ;D ;D ;D
     
  8. @Charly

    2 Accounts bei Skype o.ä und Selbstgespräche führen.

    So kannste du Fragen und Antworten gezielt steuern.

    gruss conny
     
  9. der rechner soll antworten nicht ich selber ;D
     
  10. a la PC Tamagotschi mit Sprache ;D ;D