[Suche] FTP Server

Dieses Thema [Suche] FTP Server im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDPatrick, 3. Aug. 2003.

Thema: [Suche] FTP Server Hiho! Ich würd mir gerne nen Home FTP aufsetzen und weiß nicht, welchen FTP Server ich benutzen soll! Linux hab ich...

  1. Hiho!

    Ich würd mir gerne nen Home FTP aufsetzen und weiß nicht, welchen FTP Server ich benutzen soll! Linux hab ich momentan nimmer auf der Platte -> Der FTP Server soll mit Windows XP Prof SP1 arbeiten.
    Hat jemand Tipps?
    Ich kann mich an nen Artikel, wie man nen FTP Server aufsetzt, erinnern.
    Konnte ihn aber leider nicht finden als ich auf wintotal.de bei Artikel schaute!
    Die Suchfunktion hab ich auch genutzt, aber ich bekam nichts brauchbares geliefert!

    Mit freundlichen Grüßen, euer Blaster. ;)

    //ADDED:
    Ne kleine Checkliste:
    • Muss mit Windows XP Prof SP1 funktionieren
    • Sollte FreeWare sein
    • Einfach zu bedienen
    • Verschiedene Benutzer sollen eingetragen werden können ( so dass sich der User mit seinem Username und seinem Passwort auf dem FTP einloggen kann )
    • Optional: Mit Upload/Download Verhältnis(s) der User ( zum einstellen! )
     
  2. Hallo,

    als Freeware kann ich dir CesarFTP empfehlen:
    http://www.aclogic.com/
     
  3. Hiho!

    @smartie: Was würd ich nur ohne dich machen? Wieder mal hast du bewiesen, wie gut du dich auf wintotal.de auskennst. *gg* ;) Merci für den Link! :D

    @Lutz: Auch ein Merci an dich für deinen Link!



    Ich lade mir grad den Serv-U FTP Server runter ( ShareWare :-\ ).
    Vom Namen her kommt er mir bekannt vor, aber halt nur vom Namen. ;)
    Den CesarFTP-Server werde ich mir auch anschauen, da die Ratio Funktion interessant aussieht ( hab ich auf nem Screenshot entdeckt ).
    Ich meld mich, wenn ich weiter bin!

    Gruß Blaster
     
  4. Lad dir gleich ma den CeasarFTP mit, isn genialer Tipp von Lutz (wieder mal ;) )

    Hab grad Serv-U deinstalliert. ;)
     
  5. Also den CesarFTP hab ich schon gesaugt, aber noch nich installiert.
    Serv-U habe ich schon installiert und bin voll zufrieden!
    Is CesarFTP wirklich so gut? :eek:
     
  6. Also, ich benutze ihn schon lange und hatte noch keine Probleme.
    Serv-U ist auch Gut, kostet aber was... ;)
    (jedenfalls wenn du alle Features nutzen willst)
     
  7. hm...
    bei gelegenheit werd ich mir cesarftp auch mal drauf werfen!
    könnte bitte einer von euch testen, ob er auf meinen ftp server kommt?
    adresse: blaster.homeftp.net
    user: leecher
    passwort: blasteriscool


    gruß blaster
     
  8. 1. Poste niemals deine FTP-Daten öffentlich
    2. Nimm die ICQ-Nummer aus den Willkommenstext raus
     
  9. Hab grad gemerkt, dass es funktioniert ( leecher hat sich 3 mal eingeloggt ;D )!
    thx an die, die sich zum test eingeloggt haben!
    so, jetzt den benutzer raus werfen! ;)

    gruß blaster

    -erledigt-häckchen wird sofort gesetzt-

    @smartie:
    ok, icq nr werf ich raus!
    die daten waren nur kurz zum test!
    accounts bekommen nur die jenige, die einen wollen und die ich kenne ( denen ich vertrauen kann! )
     
Die Seite wird geladen...

[Suche] FTP Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Apache 2 WebServer online Dokumentation [Suche] Windows XP Forum 5. Juli 2004
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011