Suche für eine älteren PC Soundchip-Treiber

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

ein Freund von mir hat einen älteren (2005) PC von Medion. Nun mußten wir es formatieren.

Vor dem Formatieren habe ich mir unter Nutzung von Sandra Lite die Hardware Informationen aufgeschrieben. Ich habe bis auf den Soundchip-Treiber alle Treiber auftreiben können.

Habe wegen dem Treiber auch den Medion Service kontaktiert. Die verlangen für eine Auskunft allerdings 5 €.

Es handelt sich um den PC Medion MD 3000, Modell PC MT5 und Typ MED MT90

In dem PC ist eine Mainboard von MSI eingabaut. Unszwar: MS-6399

Leider konnte ich auf der MSI Seite und im Internet keine Treiber für den Mainboard bzw. Soundchip C-Media Wave Device ausfindig machen und hoffe nun das mir hier jemand eine Lösungsweg zeigen kann.

Edit: Fällt mir gerade auf.. Betriebssystem ist WinXP prof. SP3

Grüsse
 
Thema:

Suche für eine älteren PC Soundchip-Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben