Suche funktioniert nicht mehr!

  • #1
M

motz74

Guest
Hallo!
Hab ein großer Problem - hoffe mir kann jemand helfen.

Bei mir funkt die Windows Suche nicht mehr. Geht man im Explorer auf Suchen erscheint nur ein leeres graues Feld. Das Problem scheint größer zu sein, denn auch im Internet Explorer funktioniert die Suche nicht mehr und ich kann keine einzige Seite einer Suchmaschine aufrufen - die anderen Seiten funktionieren.

Wär super wenn jemand einen Tipp hätte - DANKE!
 
  • #3
Danke für den Tipp!
Ich kannte die Seite, das hatte aber leider keine Auswirkungen auf mein Problem.
 
  • #4
Dein System ist sauber? Virenscan und Adwarescan hast du also gemacht?
 
  • #5
So, hab jetzt nochmal alles gescannt, mittels Anti-Viren Software und Adware/Spyware Remover. Es wurde auch einiges an Spyware/Adware gefunden und entfernt, das Problem ist aber immer noch da!
 
  • #6
Hast Du evtl irgendein Tweaker/Tuner/Cleaner/Regtool installiert?
 
  • #7
Nein, nichts dergleichen - bin langsam am verzweifeln.
 
  • #8
Du solltest vorher die Systemwiederherstellung deaktivieren und das ganze im abgesicherten Modus durchführen ... Einige Veränderungen bedürfen einen Neustart ... Du solltest als 2. Durchlauf auch nochmals einen Onlinescann durchführen, falls du z. B. Antivir benutzt hast ;)

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1004
 
Thema:

Suche funktioniert nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben