suche funzt nicht mehr

  • #1
B

Brigga

Guest
Hallo!
Ich hab das hier mit diesem Registry-Eintrag bereits versucht

aber die suche geht immer noch nicht.
 
  • #2
hi brigga,

was heißt: sie geht nicht? beschreibe dein problem ein bißchen genauer.
 
  • #3
es erscheint einfach ein graues feld, wo ich nirgens meinen kursor setzen kann oder was machen. einfach nix geht. auch einen anderen computer im netzwerk kann ich nicht mehr suchen.
danke für deine hilfe!
 
  • #4
Brigga schrieb:
es erscheint einfach ein graues feld, wo ich nirgens meinen kursor setzen kann oder was machen. einfach nix geht. auch einen anderen computer im netzwerk kann ich nicht mehr suchen.
danke für deine hilfe!

Du kannst ja mal den Suchassistente ausschalten.

REG-Datei:
Code:
REGEDIT4

; Info:     Registry Datei erstellt mit dem Registry System Wizard
; Versionsnummer:1.5.4 ,DB: 1.3.34
; [url]http://www.winfaq.de/master.htm[/url]
; [email][email protected][/email]
; Copyright © 2000/2004 by Frank Ullrich


; ------ Anfang ------

; [532] - Assistent in der Suchfunktion ausschalten
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\CabinetState]
Use Search Asst=no
; ------ Ende ------
 
  • #6
voll fettes dankeschön! hat gefunzt!
thx
brigga
 
Thema:

suche funzt nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben