Suche Gästebuch etwas anders "Spielerbörse"

  • #1
S

safer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2001
Beiträge
348
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Moin,
das Gästebuch von Maxxibook (Thema wurde hier bei Wintotal behandelt) ist ja echt super.
Ich könnte jetzt soetwas wie eine Spielerbörse gebrauchen.
Habe mir folgendes gedacht:
Ein Formular mit PHP ähnlich Gästebuch. Dort kann man anklicken was man sucht. Z.B.
Badminton
Squash
Beachvolleyball
usw.
desweiteren männlich/weiblich oder egal
Eingetragen werden sollte dann noch evtl. Telefon e@mail Name Alter bevorzugte Spielzeit und evtl. Bemerkungen. Mehr eigentlich nicht. Doch für einen PHP Neuling wie ich einer bin, ist das schon eine ganze Menge
Gibt es soetwas ähnliches auch schon fertig ?

gruß
safer
 
  • #4
Hallo liebe Leute!
ich habe da mal eine Frage: Habe gelesen, man solle das Gast-Konto benutzen, weil es ein besserer Schutz gegen Viren sein soll. Nun meine Frage: Kann ich das Admin-Konto dann deaktivieren und wie? Und kann ich es dann auch wieder aktivieren, wenn ich es brauche oder ist es bei Deaktivierung komplett weg?
Schon mal vielen Dank für Antwort(en)
Gruß, Grünpflanze
 
  • #5
Den Artikel würde ich gerne lesen. Mit dem Gastkonto öffnet man JEDEM den Zugang zu deinen PC und ist per Standard genauso wie das Administratorkonto deaktiviert.
Beachte :Administrator <> Administratorrechte!

Gruß
 
  • #6
Danke, dann werde ich das Gastkonto wieder deaktivieren. Allerdings habe ich nur 2 Konten, das eine ist meins (Administrator) und das andere ist das Gastkonto. In dem Administratorkonto sind meine ganzen Daten und Programme gespeichert. Ist das nicht okay, ich habe leider nicht zuviel Wissen, was Computer betrifft.
 
  • #8
Vielen Dank, Bythawk, nun ist mir weitergeholfen. Liebe Grüße von Grünpflanze
 
Thema:

Suche Gästebuch etwas anders "Spielerbörse"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben