Suche: "Gamer-Laptop"

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hey,

ein Freund von mir möchte sich demnächst einen Laptop zulegen, der auch in der Lage sein soll, neben Office-Anwendungen und dem Wiedergeben von Videos etc., aktuelle Spiele flüssig darzustellen (Pes, evtl. sogar Gothic usw...). Der Preis ist mir momentan noch nicht bekannt, allerdings sollte die Obergrenze bei 1500€ liegen, vermute ich mal.

Habt ihr Empfehlungen?
Danke im Namen meines Kumpels ;)
Sway
 
  • #2
Gamer Laptop = alienware.de ...
 
  • #3
1500? = nicht alienware ;)

für 1500? bekommst du zwar ein recht gutes notebook bei alienware, aber fürs zocken ist das nicht grad das beste. alleine wenn du den speicher auf 2gb erhöhst und du eine bessere GraKa reinbaust, bist du schon bei über 2000?...
1500? ist bei guten laptops die untere grenze, für ein gutes gamer-notebook musst du schon 2000+ hinblättern...
 
Thema:

Suche: "Gamer-Laptop"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben