suche ganz simple Digicam

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer ganz einfach zu bedienenden Digicam mit der auch ein 70-jähriger umgehen kann, der mit Technik generell auf Kriegsfuss steht. Im Prinzip so in der Art von diesen Ritsch-Ratsch-Klick Dingern ... Gibt es so etwas?

Grüsse, Trispac
 
  • #2
Ich würde mit ihm in einen Laden gehen, der viele Digicams dahat - und mich beraten lassen und ihn dann ausprobieren lassen, ob er damit zurecht kommt...........
Was soll die Kamera sonst können? Wieviel darf sie kosten?
 
  • #4
Thema hat sich erledigt - mein Bruder hat schon zugeschlagen. Es ist eine Samsung L 74 geworden. Scheint mir eine gute Wahl zu sein.
 
Thema:

suche ganz simple Digicam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben