Suche Gehäuse

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo Leute,

surfe schon eine Zeit lang durchs Netz und werde überschwemmt von einer Flut von Gehäusen, aber leider ist nie eins dabei was so wirklich all das bietet was ich suche.

1) Es wäre günstig wenn es von Chieftec oder Thermaltake ist
2) Muss ein BigTower Gehäuse sein
3) Muss ein Sichtfenster haben
4) Muss vorne eine LED-Anzeige haben für Temperaturen

Die meisten was ich so gefunden habe waren nur MIDI-Gehäuse.

Ich selbst hab ein Big-Tower Gehäuse von Chieftec, allerdings ohne Sichtfenster oder LED-Anzeige.

Möchte für meinen zweiten Rechner, was passendes dazu, mit guter Kühlmöglichkeit und den netten Features der Beleuchtung ( In meinem jetzigen MIDI Gehäuse wird der Rechner zu warm )

lg
Michi

verschoben von Hardware
 
  • #3
Ja den hatte ich auch schon in Aussicht.

Mein BigTower vom Server ist 68cm hoch. Ich hätte etwas vergleichbares Hohes gesucht.
Im Server hab ich durch das hohe Gehäuse eine Wahnsinns Luftzirkulation (Chieftec Gehäuse)

Mein jetztiges Midi-Gehäuse ist 45cm hoch.

Der Xaser würde mir schon taugen ist auch 10cm höher.

Warum möchte ich ein neues Gehäuse...
In meinem jetzigen bekomm ich keine guten Temperaturen hin, es ist zu vollgestopft.
Ich habe schon 2 Lüfter vorne die auch gleich die Platten mitkühlen ( die sind wirklich kalt)
Und 2 Hinten, zusätzlich ein gutes Netzteil.

Seit die MSI NX6800GT Graka im System ist, bekomm ich keine super Temperatur mehr hin. Mein Athlon 2400 läuft unter Last mit 60-65grad im moment ( Sommertemperaturen ).
Ich kann keinen größeren Lüfter als der der drauf ist verbauen, da der Kühlkörper sonst an den Kondensatoren ansteht.

Daher möchte ich Gehäusetechnisch eine bessere Zirkulation hinbekommen.

Danke derweil, werde den Xaser im Auge behalten, und vielleicht kommen ja noch andere nette Ideen.

lg
Michi
 
Thema:

Suche Gehäuse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben