suche Geschwindigkeitsbegrennzung

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Tach
Ich suche ein Programm, mit dem ich einstellen kann, dass ich maximal 256kbit/s von 1536kbit/s benutzen kann. grund: in der famile soll jeder rechner mit inetzugang nur mit maximal 256kbit/s rein. gibt es sowas? danke
 
  • #3
schanke döhn
 
  • #4
ich komm mit NetLimiter nicht ganz klar. vielleicht sollt ich ma eben beschreiben wies aussieht hier im hause: 1 router über den 6 rechner gehn, die alle eine 100MBit/s netzwerkkarte haben. was muss ich jetzt bei NetLimiter einstellen, damit jeder rechner mit maximal 256Kbit/s ins inet geht? habs vorhin ausprobiert und ging mit 500+kbit/s ins inet, will aber mit maximal 256Kbit/s rein. kann mir da jemand helfen? wäre nett
 
Thema:

suche Geschwindigkeitsbegrennzung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben