[suche] Grafik-Freeware für ein Kind (ähnlich wie Paintbrush oder so...)

Dieses Thema [suche] Grafik-Freeware für ein Kind (ähnlich wie Paintbrush oder so...) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kerstin78, 10. Juli 2003.

Thema: [suche] Grafik-Freeware für ein Kind (ähnlich wie Paintbrush oder so...) Hallo Leute Für eine Freundin (die total am Existenzminimum lebt) habe ich einen kostenlosen 133er-PC besorgen...

  1. Hallo Leute

    Für eine Freundin (die total am Existenzminimum lebt) habe ich einen kostenlosen 133er-PC besorgen können. Darauf habe ich NT4 installiert (und office97), das reicht ihr völlig (bisher hat sie auf Win3.1 gearbeitet...).

    Nun suche ich für ihr Kind noch eine (freeware)-Software, ähnlich wie paintbrush, weil ihr Sohn so gerne damit spielt :D d.h. er hat bisher auf paintbrush rumgeklickt und ziemlich Spass daran 8)

    Die Software sollte leicht zu bedienen sein und man sollte damit irgendwie zeichnen können (Photoshop o.ä. = nicht so geeignet resp. das wäre dann schon zu viel...).

    Falls jemand eine entsprechende Freeware kennt, wäre ich sehr dankbar !

    P.S. Der Sohn ist 5 Jahre alt...

    Schonmal ein grosses DANKESCHÖN !
     
  2. Vielen Dank, hab' es mir runtergeladen :)
     
Die Seite wird geladen...

[suche] Grafik-Freeware für ein Kind (ähnlich wie Paintbrush oder so...) - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Suche]Desktop Ordner Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2015
[SUCHE] Mozilla Firefox version 3.6.10 oder früher!! Windows 7 Forum 12. Nov. 2011
[SUCHE] Soundkarte 7.1 ( mit optical Ein/Ausgang) Windows XP Forum 22. Sep. 2011
[SUCHE] Windows 7 Software ähnl. wie für Internetcafe um es für Renter zugänglich und einfach zu mac Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2011
[Suche] Akkuanzeige für die Taskleiste Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Okt. 2009