[suche] Grafik-Freeware für ein Kind (ähnlich wie Paintbrush oder so...)

  • #1
K

Kerstin78

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
192
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Für eine Freundin (die total am Existenzminimum lebt) habe ich einen kostenlosen 133er-PC besorgen können. Darauf habe ich NT4 installiert (und office97), das reicht ihr völlig (bisher hat sie auf Win3.1 gearbeitet...).

Nun suche ich für ihr Kind noch eine (freeware)-Software, ähnlich wie paintbrush, weil ihr Sohn so gerne damit spielt :D d.h. er hat bisher auf paintbrush rumgeklickt und ziemlich Spass daran 8)

Die Software sollte leicht zu bedienen sein und man sollte damit irgendwie zeichnen können (Photoshop o.ä. = nicht so geeignet resp. das wäre dann schon zu viel...).

Falls jemand eine entsprechende Freeware kennt, wäre ich sehr dankbar !

P.S. Der Sohn ist 5 Jahre alt...

Schonmal ein grosses DANKESCHÖN !
 
  • #3
Thema:

[suche] Grafik-Freeware für ein Kind (ähnlich wie Paintbrush oder so...)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben