suche grafikkarte 8000er reihe

Dieses Thema suche grafikkarte 8000er reihe im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von severus^, 18. Juni 2007.

Thema: suche grafikkarte 8000er reihe hi, ich suche eine nvidia aus der 8000er reihe. also wenn jemand sowas zu vergeben hat, meldet euch !!!

  1. hi,


    ich suche eine nvidia aus der 8000er reihe.
    also wenn jemand sowas zu vergeben hat, meldet euch !!!
     
  2. jeder Händler sollte die 8000er Reihe haben.

    Ich denke mal so, das im Moment kaum jemand die 8000er verkauft.

    deshalb
     
  3. ich weiß, dass es die im handel gibt. aber ich habe 300€ zur verfügung und möchte eine dx10 karte haben und nach möglichkeit wäre es toll, wenn ein neuer prozi lüfter rausspringen würde. daher suche ich jemanden, der vielleicht eine weggeben will. wenn man das bei google eingibt findet man eine menge leute. aber die sind alle verdammt weit weg. das ist das prob.
     
  4. weiss zwar nicht wo du wohnst, aber

    die 8000er Reihe die ist ja weit. DX 10 fähig nur 8800er Reihe

    Die Kleine 8800 mit 320 MB (DX10) bekommste doch schon für 270€, im Geschäft.
    300 Euro allerdings für einen neuen Prozzi und Grafikkarte, spare dann lieber was.

    www.snogard.de
     
  5. also ich kann jetzt eine recht schnell und günstig bekommen.
    aber da hab ich noch ne frage zu.

    das ist eine fx8800gts xfx xt 580/850

    was sind die sonder dinger davor. ich kenne nur 8800 gts das fx und so verwirrt mich. ist die jetzt schlechter als die normale oder was ist damit ?
    ne schnelle antwort wäre toll, da ich mir die auch so schnell wie möglich holen möchte.

    mfg
     
  6. hmm habe mich da verguckt. die ist ne minderwertige.

    die eigendliche die ich will, ist ne 8800gts mit 320mb von asus. ist dabei der hersteller egal ?
     
  7. Hier zu, es ist Geforce 8800GTS mit 320 MB. Die FX Bezeichnung haben die neuen Geforce Karten alle, Ist irgendwie die Generation.
    XT 580/850 ,mhh grübel. Kann auch nur die Taktung sein. Aber diese Bezeichnung nehmen gerne Geschäfte.

    Kann eigentlich keine minderwertige sein, weil das ist die mit 320 MB.

    Nähere Auskunft sollte dir diese Seite geben

    http://www.it-academy.cc/article/1223/Namensverwirrung+nVidia.html

    vielleicht auch noch diese
    http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
     
  8. XFX ist eine Hersteller wie Asus, Leadtek, MSI etc.
    Die XFX tragen auch noch die GPU-Taktung im Namen.

    FX sind 5er GeForce.

    Ich würde keine 8800GTS320 kaufen, für etwas mehr bekommst Du die Variante mit 640MB.
     
  9. hi, also danke erstmal für die antworten.

    leider hat mich ebay etwas hingezogen und da zahlt einer nicht, kann mir also erstmal garkeine karte leisten.

    joa und die 640mb variante ist mir zu teuer. die kostet einiges mehr und ist im leistungsvergleich nicht so viel besser.
    der berühmte flaschenhalseffekt bleibt also aus.

    naja bleibt abzuwarten, ob der noch zahlt.

    also danke für die infos
     
Die Seite wird geladen...

suche grafikkarte 8000er reihe - Ähnliche Themen

Forum Datum
SUCHE PCI Grafikkarte Windows XP Forum 30. Jan. 2012
Suche Grafikkarte.. Windows XP Forum 6. Juli 2009
Suche neue Grafikkarte - schwaches Netzteil... Windows XP Forum 22. Mai 2009
suche Grafikkarte mit 1680*1050 auflösung Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. Dez. 2008
Suche Empfehlung für PCi/SLi-Grafikkarten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 2. Dez. 2007