suche Grafikkarte mit 1680*1050 auflösung

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi
such eine günstige Grafikkarte mit 1680*1050 auflösung
gmeine such im netz war nur mäßig.
gibt es da eine art übersichtstabell?
thx

[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
 
  • #4
Ja die von mir gepostete Grafikkarte kann das habe auch einen 22 Zoll Monitor dran.
 
  • #5
Monitortreiber installiert?
 
  • #6
ja haber den aktuellen drauf.
 
  • #7
In diesem Thread geht es explizit um die Suche nach einer Grafikkarte mit einer entsprechenden Auflösung und nicht um die Problembehebung aus dem verlinkten Thread von twoday.

Daher bitte Problemlösungen oder Hilfen in dem obigen, verlinkten Thread posten und nicht hier, denn sonst kann der Thread hier geschlossen werden, da 2 Threads mit gleichem Inhalt nicht sein müssen.

Bitte darauf achten :)


Gruß
Elchi
 
Thema:

suche Grafikkarte mit 1680*1050 auflösung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben