Suche Grafikkarte..

  • #1
P

PCI29

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
Hätte da mal ne Frage an Euch, Ich suche ne Grafikkarte für meinen alten Rechner, die die drin war tut nich mehr. Mein Rechner is schon ein paar Jahre alt. Hier ein paar Daten:
AMD Athlon 64 3200+
2,2 GHz
1 Gig RAM
Graka war ne GeForce 8600 GT.
Jetzt bräuchte ich eine die entsprechend zu dem Rechner passt. Am einfachsten wäre es natürlich die gleiche nochmal zu kaufen. aber vllt habt ihr ja ein paar tipps. sollte natürlich auch nichmehr so viel kosten..
Danke im Vorraus für Antworten
 
  • #2
Hi

Ich habe noch eine GeForce 8600GT PCIe von Asus das ist soeine denke ich mal wie du auch drine hattest. Wenn du so eine wieder haben möchtest dann sag mal bescheid ich hab mir letzte Woche eine neue Geholt und für einen kleines Geld würde ich Sie dir auch vermachen hab auch noch die Verpackung dazu.

Gruß
Christian
 
Thema:

Suche Grafikkarte..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben