suche Grafikprogramm mit dem ....

  • #1
W

wellenreiter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

ich suche ein Grafikprogramm mit dem man Screenshots von langen Internetseiten machen kann, also ohne das man dann die Bilder erst zusammensetzen muss.

Ich hab mal sowas gelesen, aber leider weiß ich nicht mehr welches Programm das konnte!

Ich hoffe ihr habt nen Tip.
 
  • #3
vielen Dank! ich schau es mir mal an!!! 8) ;D

so habe es mir angschaut!

Kannst du mir bitte erklären wie mann von langen Internetseiten screenshots macht???
 
  • #4
Aufnahme -> vergrößertes aktives Fenster

Die Größe kannst du größer eingeben und nachher dir zurecht schneiden (auch mit diesem Tool).
 
  • #5
geht auch, aber ich hab ne bequemere Art gefunden!! ;-)

unter Aufnahme >>> Aufnahmeeinstellungen >>> häkchen rein bei Bei Aufbahme eines Fensters, Fenster automatisch scrollen

dann aufnahme >>>
strg + Umschalt + w

klappt bei mir wunderbar und ist voll esay! :-D

versuchs mal
 
  • #6
Nö, währenddessen sind schon wieder 10 neue Programme über meine Festplatte gegangen. Wenn ich die drauflassen würde, wäre das das Paradies des Chaos. ;D
 
Thema:

suche Grafikprogramm mit dem ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben