Suche Grafikprogramm

Dieses Thema Suche Grafikprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaus29, 10. Feb. 2011.

Thema: Suche Grafikprogramm Hallo, ich suche nach einem Grafikprogramm, das den Vorteil von 4-Bit-Window7 nutzt (d.h. nicht nur unter Windows7...

  1. Hallo,

    ich suche nach einem Grafikprogramm, das den Vorteil von 4-Bit-Window7 nutzt (d.h. nicht nur unter Windows7 läuft, sondern selbst ein 64-Bit-Programm ist) und das folgende Arbeiten gut und schnell kann:
    * das schnell die Fotos eines ganzen Verzeichnisses von Originalgröße auf eine von mir vorgegebener Größe (z.B. 800x600 Pixel) umwandelt.
    * das die Photos schnell verlustfrei dreht.
    * das schnell das Index des Verzeichnisses aufbaut.
    * das eine Schnittstelle zu Photoshop-Plugins hat
    * das einfach zu bedienen ist
    * das nicht viel kostet
    Welche Programme könnt Ihr mir hierzu empfehlen?

    Mit herzlichem Dank, Klaus
     
  2. Nicht von den genannten Features würde von einer nativen 64Bit-Umsetzung profitieren. Letzenendes können sogar Bildbetrachter wie IrfanView oder Konsorten all das erfüllen.
     
  3. Ich danke für die rasche wie auch kompetente Antwort.
    Wie aber ist es mit der Hardware-Unterstützung der Programme für diese Aufgaben. Welche der empfehlenswerten Programme profitieren für diese Aufgaben von 8 GB RAM und 4-Core-CPU bzw. welche Programme profitieren davon nicht?
     
Die Seite wird geladen...

Suche Grafikprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Grafikprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2006
[Suche] Grafikprogramm mit DB Anbindung für Übersetzungen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Juli 2004
suche Grafikprogramm mit dem .... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Mai 2003
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016