Suche: Gratis cmdline Regeditor

Dieses Thema Suche: Gratis cmdline Regeditor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von rettichschnidi, 27. Juni 2006.

Thema: Suche: Gratis cmdline Regeditor Guten Tag ich suche einen gratis (Freeware/Opensource, nicht den von MS) Regeditor. Ich muss damit einfach per...

  1. Guten Tag

    ich suche einen gratis (Freeware/Opensource, nicht den von MS) Regeditor.
    Ich muss damit einfach per programmname.exe irgendwas.reg + evt parameter einen neuen Key einspielen können.
    Am besten sollte das Programm aus nur einer *.exe bestehen.
    Gibt es so etwas?

    Vielen Dank für eure zahlreichen Vorschlaege ;)

    mfG rettichschnidi
     
  2. mit dem Befehl
    erhältst du folgende Ausgabe auf dem Bildschirm...

    Also das Tool ist bei jedem Windows XP dabei.
     
  3. Das geht leider nicht. Ich brauche etwas, womit ich NICHT an eine Windowslizenz gebunden bin.
    Ich will das Ding unter Linux mit Wine benutzen und kann desshalb kein MS-Werkzeug verwenden/weitergeben
     
Die Seite wird geladen...

Suche: Gratis cmdline Regeditor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Gratis Homepage Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Mai 2005
Suche virtual server mit völliger gratis nutzung Windows XP Forum 6. März 2005
Suche gratis Forum Webentwicklung, Hosting & Programmierung 4. Jan. 2003
Suche leise SATA-Festplatte mit 8 TB Hardware 3. Dez. 2016
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016