suche gut clipart page

  • #1
B

BLACKFOX2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ort
Hann. Münden
Ich suche ne gute clipartpage mit falls möglch ner suche nach den einzelnen files, ne schön grosse auswahl währe auch nicht schlecht

danke schonmal für die links
 
  • #2
die Frage nach einer guten ClipArt-Seite ist schwer zu beantworten, die Geschmäcker sind halt verschieden. Aber gib doch mal bei als Suchbegriff clipart freeware download ein. Da bekommst Du 54.900 Seiten zur Auswahl angeboten........
 
  • #3
das is das problem.....99.999% sind schrott oder doch nicht free....und auf den anderen findet man halt nix......trotzdem danke....hoffe auf weitere vorschläge
 
  • #5
jeppa danke...!
 
  • #6

Ausserdem kannst du bei ebay clipart-CDs für 'n Appel und 'n Ei ersteigern. Meistens sind es 5-9 CDs (oder eine DVD) voll mit Cliparts für ein paar Teuros.
 
  • #7
hab bie meiner kleinen schwester ubuntu drauf gemacht, weil xp nich mehr funkt hat aus welchen gründen auch immer. hab die xp start cd nich mehr hab aber von mir die start dvd von windows 7 rc will aber nich starten unter ubuntu. was kann ich da machen?
 
  • #8
Du willst also neben Ubuntu nun noch Windows 7 Installieren oder nur Windows 7?

Wenn du nur Windows 7 installieren willst is es nicht ganz so schwer...

Im Bios von "CD booten" als erstes Booten einstellen und denn das Bios verlassen und speicher.

Nun Windows 7 DVD rein und installieren.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #9
Aber im nachhinein ist es nicht so einfach windows zu installieren, wenn schon ubuntu drauf ist. Wenn deine Schwester genügend Arbeitsspeicher hat dann kannst du ihr auch Virtualbox in Ubuntu installieren. Dann hat sie Windows in Ubuntu drinne. Sozusagen 2 Betriebssysteme mit denen sie gleichzeitig arbeiten kann.
 
  • #10
avunculo schrieb:
Aber im nachhinein ist es nicht so einfach windows zu installieren, wenn schon ubuntu drauf ist.
Richtig, weil denn der bootmanager von Ubonto weg is und sich erstmal Ubunto nicht mehr starten lässt. Muss denn nach träglich mit der Ubunto CD denn installiert werden wieder...

avunculo schrieb:
Wenn deine Schwester genügend Arbeitsspeicher hat dann kannst du ihr auch Virtualbox in Ubuntu installieren. Dann hat sie Windows in Ubuntu drinne. Sozusagen 2 Betriebssysteme mit denen sie gleichzeitig arbeiten kann.
Das wäre natührlich auch ne schöne sache, nur sie muss mindestens 2 GB haben. Wenn die weniger hat is das zulangsam denn und die frage is was seine Schwester damit machen will, zocken???

Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

suche gut clipart page

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben